Arburg Technologie-Tage auf Juni 2022 verschoben

Mehr Sicherheit: Event im Sommer statt im Frühjahr

Volles Haus bei den Technologie-Tagen 2019, als Corona noch kein Thema war: Für 2022 hat Arburg sein Event sicherheitshalber von März auf Juni verschoben

Corona-bedingt hat Arburg die Technologie-Tage 2022 von März auf Juni verschoben. Das Branchenevent, zu dem stets tausende Gäste aus aller Welt nach Loßburg reisen, soll nun vom 22. bis 25. Juni 2022 in Loßburg stattfinden - als Präsenzevent mit dem bewährten Erfolgskonzept. Dazu gehören neben dem Mix aus Praxis und Theorie vor allem auch die persönlichen Kontakte. „Im Hinblick auf die derzeit nicht absehbaren weiteren Pandemie-Entwicklungen halten wir es aus heutiger Sicht für ratsam, die Technologie-Tage im nächsten Jahr nicht wie ursprünglich geplant vom 16. bis 19. März zu veranstalten, sondern den Termin auf den 22. bis 25. Juni 2022 zu verschieben“, sagt Dr. Christoph Schumacher, Bereichsleiter Marketing bei Arburg. „Wir möchten mit dieser Entscheidung den Besuchenden und Mitarbeitenden im Hinblick auf Gesundheit und Planungen so viel Sicherheit wie möglich bieten."

Die Technologie-Tage sind seit 1999 eines der größten und wichtigsten Inhouse-Events der Kunststoff-Welt. Sie haben einen hohen Anspruch und hervorragenden Ruf, der neben der Themenbreite und Informationstiefe auch durch ihren physischen Event- und Live-Charakter geprägt wird.
 

Stichwörter
Arburg