Neue Vertriebsleitung bei Wittmann Battenfeld in Nürnberg

Guido Ahlfeld, der neue Vertriebsleiter der Wittmann Battenfeld Deutschland GmbH in Nürnberg

Mit 1. August 2020 übernimmt Guido Ahlfeld die Leitung des Vertriebs bei der Wittmann Battenfeld Deutschland GmbH am Standort Nürnberg. Mit Ahlfeld konnte Wittmann Battenfeld Deutschland einen erklärten Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung für sich gewinnen, der 1994 - nach Abschluss seines Ingenieurstudiums - seine Karriere im Vertriebsaußendienst begonnen hatte. Während dieser Zeit war Guido Ahlfeld dem Vertrieb als seinem bevorzugten Tätigkeitsbereich treu geblieben. Nach Stationen als Niederlassungsleiter und Global Key Account Manager, hatte er innerhalb der letzten Dekade die Vertriebsleitung mehrerer namhafter Unternehmen des Automatisierungs-Sektors inne.

Aufgrund Guido Ahlfelds langjähriger Vertriebs- und Führungserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse zeigt sich die Geschäftsführung von Witmann Battenfeld Deutschland davon überzeugt, durch seinen Einsatz künftig noch besser zum Erfolg der Kunden beizutragen - und weitere Märkte erschließen zu können. Erklärtermaßen steht die gesamte Belegschaft des Unternehmens hinter Ahlfeld und freut sich darauf, ihn bei seinen Aufgaben zu unterstützen. Guido Ahlfeld folgt dem bisherigen Vertriebsleiter Joachim Merk nach, der während der vergangenen drei Jahre in den Bereichen Peripherie und Automatisierung erfolgreich für das Unternehmen in Nürnberg tätig war, wofür ihm die Geschäftsführung ausdrücklich ihren besonderen Dank ausspricht.